Zeitqualität für Februar 2022
Der Planet Venus ist seit 29.1. direktläufig und schließt sich damit den anderen Planeten an. Wir befinden uns in einer Zeitqualität wo alle Planeten direktläufig sind, mit der Ausnahme vom Planeten Merkur. Dieser wird erst in ein paar Tagen mit dem 4.2. direktläufig. Das Leben kann wieder in geregelteren Bahnen verlaufen. Diese Zeit eignet sich dafür, die Ideen, geplanten Projekte, Vorhaben in die Realität umzusetzen. Definieren Sie Ihre Ziele klar. Bei der Umsetzung unterstützt der Planet Mars im Zeichen Steinbock, wo es unter anderem um verantwortungsbewusstes Handeln geht.
Bereits am 14.2. (Valentinstag) ist spürbar, dass die beiden Planeten Venus und Mars aufeinander zugehen – die Konstellation wird am 16.2. exakt. Im Zeichen Steinbock gibt diese Konstellation einen Hinweis darauf, dass in bestehenden Partnerschaften das Thema Loyalität und Vertrauen zwei wesentliche Faktoren sind. Wenn man sich in einer entstehenden Beziehung befindet, ist jetzt Ausdauer und das Bemühen um einander gefragt.
Mit dem 18.2. wandert die Sonne in das Zeichen Fische und die Planeten Jupiter und Uranus bilden eine harmonische Verbindung. Diese Zeitqualität spricht für hohe Ideale und öffnet den Zugang zu anderen bzw. höheren Dimensionen. Umso wichtiger ist es, die Bodenhaftung nicht zu verlieren und im Hier und Jetzt zu leben.
Am 1.2. wird der Neumond im Zeichen Wassermann um 6:46 Uhr MEZ exakt und spricht für eine Aufbruchsstimmung. Die harmonische Verbindung mit dem Planeten Saturn unterstützt dabei, für seine Visionen und Vorhaben fleißig und in strukturierter Weise zu arbeiten. Der Wunsch nach einer Modernisierung von Bestehendem wird durch die Konstellation mit Uranus unterstützt. Chiron im Zeichen Widder in Verbindung mit der Neumondkonstellation ruft in Erinnerung, dass es neue Methoden und Technologien braucht, um vorwärts zu kommen.
#mundanezeitqualität #neumondkonstellation #tanjaragitsch.at